Jede Nacht in einem anderen Bett

Jede Nacht in einem anderen Bett

Borromäus Müller, genannt Borro, ist Außendienstmitarbeiter des Verlages „Für jung und alt“. Notgedrungen schläft er jede Nacht in einem anderen Bett und hat eine ganz Reihe von Begegnungen, die seinem Leben die pikante Würze geben: Da ist das junge Bauernmädchen Gabi, das ihn zur Übernachtung auf die Almhütte einlädt, da ist die kleine unerfahrene Bärbel, da ist Melitta ... Aber in Maria, seiner jungen Chefin, trifft er auf die Liebe seines Lebens – doch wie soll er sie von der Aufrichtigkeit seiner Gefühle überzeugen? Denn Maria denkt nicht daran, sich dem Umschwärmten widerstandslos hinzugeben.

Sonstiges: 

Eine vertrackte Liebesgeschichte, die über viele Umwege und Schicksalsschläge schließlich doch noch dazu führt, dass Borro, der Schwarm aller Frauen, nicht mehr Jede Nacht in einem anderen Bett schlafen muss.